Fettes Brot

FALCO TRIBUTE ALBUM

Heute erscheint das Falco Tribute Album „Coming Home“! Wir waren beim Tributekonzert auf dem Donauinselfest 2017 mit dabei und haben zu Ehren von Falco „Der Kommissar“ und „Vienna Calling“ zum Besten gegeben.
Heute abend gibt’s das ganze Konzert auch im ORF zu sehen – Freitag, 02.02. ab 20.15 Uhr!
https://lnk.to/FALCO-ComingHome

Schwule Mädchen versus BOY

Schwule Mädchen versus BOY. Exklusiv seit 08.12. auf „Gebäck in the days – Live in Hamburg“ erschienen. Entweder 2LP oder CD – jeweils mit DVD.
►► https://fettesbrot.lnk.to/GebaeckLive

AB HEUTE – DAS NEUE LIVE ALBUM


Ab heute überall zu haben: GEBÄCK IN THE DAYS – LIVE IN HAMBURG!
Auf CD+DVD, 2LP+DVD (colored Vinyl) und Audio Download/Stream. Zum Bestellen und Anhören hierlang: https://FettesBrot.lnk.to/GebaeckLive

JEIN GEBÄCK IN THE DAYS!


Ja. Sven Regener kann auch Trompete. Nein. Der Junge mit der Guitarre heißt nicht POTUS.
Fettes Brot + Retromania = Gebäck in the days (1992 – 2000) – Live in Hamburg 2016.
Ab 08.12. auf CD/DVD und 2LP/DVD.
Hier vorbestellen:
►► https://fettesbrot.lnk.to/GebaeckLive

NORDISCH LIVE VIDEO

Fettes Brot + Retromania = Gebäck in the days (1992 – 2000).
Mitgeschnitten 3 x Live in Hamburg im Oktober 2016 – ab 08.12.17 als Live Album und Doku-Film auf CD / DVD, 2LP / DVD und digital audio.
Checkt eines der vielen Highlights hier: „Nordisch By Nature (Pt.1)“ in Originalbesetzung mit DJ Rabauke (eins zwo), Gaze (Easy Business), Tobi & das Bo(5Sterne dlx).

GEBÄCK IN THE DAYS – LIVE IN HAMBURG


Weihnachten ist diese Jahr schon am 8.12.2017 Da gibt es unser Gebäck in the Days Konzert zum Hören und Gucken – CD und DoVinyl inklusive DVD). Als Erinnerung für alle die dabei waren und als Trost für alle, die es verpasst haben!

GEBÄCK IN THE DAYS

Hi Fans,
früher war alles… früher. Bevor der Denkmalschutz und die Alterszipperlein für uns zu beherrschenden Themen werden, hatten wir letzten Oktober mit allerhand Gästen und Weggefährten für 3 Abende im Hamburger Mehr! Theater am Großmarkt rückwärts geguckt. Mit u.a. DJ exel.Pauly (Deine Freunde), Sven Regener (Zatopek, Element Of Crime), BOY, Fatoni, DJ Rabauke (eins zwo), Tobi & Bo (Fünf Sterne deluxe) blickten wir zurück in eine versunkene Welt der Jahre zwischen 1992 und 2000. Damals, als wir lernten, auf den Bühnenbrettern nicht auszurutschen (fragt mal Boris!), am Mikrophon nicht zu kapseln und unbeschriebene Landkarten der hiesigen Rap Music vollzukritzeln…
Klaro, die Music ham wir direkt digital gespeichert, ein paar Minikameras liefen mit – während der Show und im Garderobenkeller anläßlich Gesprächen über früher. Unser Plan: die herumfliegenden Einzelteile zu einem schönen Souvenir aus Sound & Vision zusammenzuklotten – für alle, die mit uns waren und die unerlaubt fehlenden Schwänzer.
Gönnt euch (das)!
Björn Beton, Dokter Renz & König Boris

Honey Honey

Imkern lernen mit Fynn Kliemann & Björn Beton!

Bumm! Bumm! Bumm!

Madsen + König Boris: Bumm! Bumm! Bumm!
Alle Erlöse vom Lied gehen in gleichen Teilen an Amnesty Internationalund PROASYL

GALA FÜR DENIZ YÜCEL

Seit über 100 Tagen sitzt der Journalist Deniz Yücel in der Türkei im Gefängnis – ohne Anklageschrift, ohne Aussicht, bald freigelassen zu werden. Wir werden Deniz nicht vergessen und nicht aufhören, seine Freilassung zu fordern und dabei auch an andere in der Türkei inhaftierte Journalistinnen und Journalisten erinnern. Am Donnerstag, 15. Juni gibt es zu diesem Anlass eine Gala im Uebel und Gefährlich in Hamburg – mit Musik, Lesung, Hate Poetry.
Mit u.a.: SlimeRhondaTRÜMMER, Lùisa, Frank SpilkerBernd BegemannExtra 3, Nico Semsrott, Kerim Pamuk, Kübra Gümüsay, Özlem Gezer, Imran Ayata, Paul Herwig, Anne Müller, Ingo Zamperoni

Aftershow: Schwule Mädchen Soundsystem (Fettes Brot) DJ Set, DJ Frau Bass

FreeDeniz