Fettes Brot

Absage

Hello again, Piepels,
wir haben so gehofft, aber auch die letzte verbliebene Sommer Show in OSNABRÜCK ist Geschichte.
Es drückt am Herz und an der Leber, weil wir unsere Hitmaschine auch dort nicht für euch aus der Garage holen können. Unsere geliebte Crew jault, unsere tolle Band grämt sich und wir selber haben schon beinahe vergessen, warum wir auf der Welt sind.
Es mehrten sich zwar zuletzt die Nachrichten, dass der Planet qua Impfung, Medizin und der weiter gebotenen AHA-Formel dieses Jahr noch die Kurve kriegt, aber für Musik-Grossveranstaltungen gibt es noch kein amtliches „O.K.“. Zumal für unsere Show generell einiges an Vorlauf und eine feste Verbindlichkeit für Planung und Proben vonnöten ist, muss nun also auch diese verbliebene Show aufgrund der pandemischen Lage entfallen.
Nehmt daher bitte folgenden, nunmehr endgültigen Ausfall zur Kenntnis und bittet direkt beim jeweiligen Ticket-Anbieter um Erstattung.
Wir sehen uns später! Bleibt gesund und uns gewogen.

Love,

Fettes Brot

Diese Seite verwendet Cookies. Für weitere Informationen klicken Sie hier. Akzeptieren