Fettes Brot

Sommer `21 again….

Hello again, Piepels,
es wird sich niemand groß wundern, aber wir haben die traurige Pflicht nun drei weitere der von 2020 in 2021 verschobenen Sommer-Open Airs zu streichen (TAUBERTAL FESTIVAL, ROCCO DEL SCHLACKO FESTIVAL und GIESSENER KULTURSOMMER). Es autscht am Herz und an der Leber, weil wir unsere Hitmaschine auch dort nicht für euch aus der Garage holen können. Unsere geliebte Crew heult, unsere tolle Band wurmt sich und wir selber haben schon beinahe vergessen, warum wir auf der Welt sind.
Es mehren sich zwar die Nachrichten, dass der Planet qua Impfung, Medizin und der weiter gebotenen AHA-Formel dieses Jahr noch die Kurve kriegt, aber für jene Grossveranstaltungen isses noch zu früh. Zumal für unsere Show generell einiges an Vorlauf und eine feste Verbindlichkeit für Planung und Proben vonnöten ist, müssen nun also auch diese drei Daten aufgrund der pandemischen Lage entfallen.
Nehmt daher bitte folgende, nunmehr endgültige Ausfälle zur Kenntnis und bittet direkt beim jeweiligen Ticket-Anbieter um Erstattung.
Wir sehen uns später! Bleibt gesund und uns gewogen.

Love,

Fettes Brot

Diese Seite verwendet Cookies. Für weitere Informationen klicken Sie hier. Akzeptieren