Fettes Brot

HAMBURG – ES GIBT WIEDER TICKETS!!!

HAMBURGER!
Ihr müsst jetzt ganz stark sein. Denn: ES GIBT WIEDER TICKETS!!!!!

Wir haben noch ein paar Sitzplatzkarten freigeschaufelt, die ihr ab Freitag, 11.10. um 12 Uhr sofort überall im VVK bekommen könnt, am günstigsten in unserem Shop unter
www.fettesbrot-tickets.de

08.11.2019 HAMBURG, BARCLAYCARD ARENA

Und nächste Woche geht’s schon los mit unserer kleinen Tournee, wir sind schon ganz hibbelig vor Vorfreude! Für einige Konzerte gibt es nur noch die allerletzten Restkarten, haltet euch ran:
25.10. WIEN – BALD AUSVERKAUFT
28.10. DRESDEN – BALD AUSVERKAUFT
03.11. HANNOVER – BALD AUSVERKAUFT

ACHTUNG: kauft eure Tickets nicht bei Zweitverkäufern wie zb. viagogo!!!

Love,
Fettes Brot

Foto: Julius Hatt

Diese Seite verwendet Cookies. Für weitere Informationen klicken Sie hier. Akzeptieren