Fettes Brot

ICH LIEBE MICH VIDEO

Es ist 1996 … nee, äh, wir haben ja schon 2019, und ein paar alte Trottelgesichter aus Hamburg haben sich verliebt. In sich selbst. Im Internetz. Ein Posting Tsunami aus Katzencontent, Foodporn und Urlaubsbildern reichte noch nicht. Sie wollten das ganz große Glück, die Ware Liebe. Haben sogar Siri und Alexa gefragt, aber die blockten ab, stellten sich stumm. Bis die 3 angesichts ihrer überwiegend monothematischen Foto Ordner die Erleuchtung hatten: sie fanden sich selbst, oft und dann nicht nur hübsch, nein, sie waren plötzlich mehr für sich, sie liebten SICH. Dr. Freuds Diagnose: Selfie Love – the greatest love of all!!! Hier kommt also endlich die Maximal Hymne für alle happy smartphone zombies (fast wäre daher sogar ein Band name change angesagt in: The Walking Bread, haha): ICH LIEBE MICH!

Aus dem Album LOVESTORY
Vorbestellen: https://fettesbrot.lnk.to/LOVESTORY

Diese Seite verwendet Cookies. Für weitere Informationen klicken Sie hier. Akzeptieren