Fettes Brot

VIDEO „DU DRIFTEST NACH RECHTS“

Aus dem Album LOVESTORY
Buy/Stream: https://FettesBrot.lnk.to/Dudriftest

Vorsatz fürs neue Jahr: endlich mal wieder verlieben. In die Welt, das Leben, die Menschen. Zugegeben: man möchte sie, es und alle gut finden, aber es ist grad schwer. Mensch ärgert (sich). Einzelne und ganze Gesellschaften verlieren sich in der Dunkelheit. Freundschaften bröckeln und Herzen brechen. Die launigen Chronisten von Fettes Brot haben ein Dutzend Liebeslieder geschrieben entlang solcher Spalten und Risse in unseren Welten von heute. Gleich die erste Episode aus dem am 03.05. kommenden Album LOVESTORY hat es in sich:

„Du driftest nach rechts“ ist ein Torch Song über eine Liebe, die keine Chance hat, weil: Krieg und Frieden sind zu verschieden. Eine Indie Disco Ballade zu der wir tanzen können bis die Tränen trocken sind. Ein Achterbahnritt der Gefühle, bei dem kaum mehr Zeit bleibt für Streit. Unterwegs wird dir schlecht; und doch willst du nochmal fahrn. Bis zum bitteren Happy End.

Diese Seite verwendet Cookies. Für weitere Informationen klicken Sie hier. Akzeptieren