Fettes Brot

„Was wollen wissen?“ Unsere Radioshow bei N-JOY

Endlich haben wir es ins Radio geschafft! Nach dem ganzen unseriösen Musikerkram freuen wir uns auf ein zweites, grundsolides berufliches Standbein – unsere eigene Radiosendung!
Muss ich meinen Körper als Kapital versteuern? Bin ich ein besserer Mensch, wenn ich keine Thunfisch-Pizza esse? Und wie finde ich mit einer Dating-App den Partner fürs Leben? Wir geben jetzt praktische Lebenshilfe bei N-JOY!

„Was wollen wissen?“ heißt unsere neue Radioshow, in der wir ab dem 3. März jeden Dienstagabend ab 22 Uhr eure Fragen beantworten! Dazu gibt’s natürlich immer unsere persönlichen aktuellen Lieblingssongs zu hören. Die N-JOY-Hörer können sich über die kostenlose Studiohotline per Mail, Facebook, Twitter, Whatsapp, iMessage und Hangouts an der interaktiven Sendung beteiligen und mitreden.

Wer die Liveshow am Dienstagabend verpasst hat, kann die ganze Sendung kostenlos als Podcast downloaden oder sonnabends zwischen 18.00 und 19.00 Uhr die Wiederholung im N-JOY-Programm hören.

WAS WOLLEN WISSEN? – jeden Dienstag um 22 Uhr live im Radio auf N-Joy / im Onlinestream auf www.n-joy.de
Wiederholung: jeden Samstag um 18 Uhr im Radio auf N-Joy / im Onlinestream auf www.n-joy.de

So könnt ihr euch an der interaktiven Liveshow dienstags, 22-23 Uhr beteiligen:
Telefon: 08000-11 77 66 (kostenlos!)
Mail: studio@n-joy.de
Facebook: www.facebook.com/njoy.de
Twitter: www.twitter.com/njoyde (Hashtag: waswollenwissen)
Whatsapp: 0172-107 55 50
iMessage: messenger@n-joy.de
Hangouts: messenger@n-joy.de

Diese Seite verwendet Cookies. Für weitere Informationen klicken Sie hier. Akzeptieren