Fettes Brot

X-Mess Gruß FB

Liebe Freunde,
Gruppe Fettes Brot grüßt euch; und das saisonal!
Wir fahrn-fahrn-fahrn auf verschneiter Autobahn und spielten gerade unsere letzte Tour auf unbestimmte Zeit. Unser geschätzter Busfahrer hat das U-Boot (ihr sagt Nightliner dazu) als Advents-Kinderzimmer geschmückt und statt schlafen hecheln wir des Nachts unsere Christmas-Classic-Collections durch.

Momentan ganz weit vorne: Elvis, Carpenters, Bobby Womack und… wie immer Wham! – allerdings dieses Jahr in der Version unseres Bassisten Arne Diedrichson alias Chromeboy. Als Dankeschön für euren Düsenantrieb an unserer orange / blauen Rakete legen wir euch deshalb dieses Schoggi in den Nikolaus-Stiefel. Hört es, spielt es, dreht dazu Handy-Videos im Schnee, aber auf alle Fälle: habt eine tolle Zeit und macht keine Dummheiten auf der Weihnachtsfeier! Als süsses Bonbon obndrauf noch der Ma Radio Star Remix von Fettes Brots „Amsterdam“!
Umarmt,
FBS

Ladet es hier runter (rechts klick): Chromeboy – Last Christmas

Fettes Brot – Amsterdam (Ma Radio Star Remix)

Diese Seite verwendet Cookies. Für weitere Informationen klicken Sie hier. Akzeptieren